Operatives Marketing

Vorsprung durch Wissen!

Ihre Zeit ist wertvoll!

Wenn wir Ihnen lediglich Kampagnen einrichten sollen, sind Sie bei uns falsch! Wir analysieren vorab. Es geht darum, welche Kanäle mit welchen Budget Sinn ergeben. Ist die Basis (Homepage, Verkaufsprozess, Verkaufsunterlagen) ausreichend? Ist die Customer-Journey klar strukturiert? B2B oder B2C? Branche? Region? Produkt oder Dienstleistung? Ihre KPIs sind uns wichtig. Entscheidend sind die Conversionrates und hier spielen mehrere Faktoren mit.

 

Businessman presents financial data using graphs, showcasing technology and analysis in a corporate environment.

Unsere Leistungen im Überblick

Google Ads

Google Ads

Gerne kümmern wir uns über Ihr Google Ads. Google Ads ist mittlerweile eine eigene Welt geworden. Google hat einen Markanteil in Europa von ca. 91,21%.

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Linkedin? Facebook? Instagram? TikTok? Ja, das ist natürlich abhängig von Ihrer Zielgruppe. Wir übernehmen gerne die Tätigkeiten des Social Media Marketing.

 

Marketing Analyse

Marketing Analyse

Sie haben bereits Kampagnen am Laufen und sind sich über deren Effizienz unsicher? Fragen Sie uns.

Ihre Vorteile – Warum wir?

 

 Preisgünstig. – Uns ist es sehr wichtig, dass wir Ihnen einen  Mehrwert bieten – das Resultat muss höher sein, als die Kosten.

Performance. – Wir konnten die Performance fallweise sogar um 4000% innert 4 Jahren steigern.

Netzwerk. – Profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk.

 Erfahrung. – Wir haben über 10 Jahre Erfahrung vorwiegend im DACH Raum.

Über den Tellerrand blicken. – Wir denken branchenübergreifend und verbinden vor allem IKT mit Marketing.

 Pädagogik. – Wir haben ausgebildete Pädagogen. Komplexe Sachverhalte einfach und pointiert erklären.

Vorgangsweise – Ihre nächsten Schritte

  1. Sie kontaktieren uns mit dem untenstehenden Formular und versuchen bestmöglich Ihr Interesse zu formulieren.
  2. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und formulieren den Aufwand.
  3. Sie bekommen eine Offerte.
  4. Wir starten mit einer Analyse bzw. Kick-off.
  5. Entsprechend – je nach Einsatz – arbeiten wir verschiedene Perspektiven bzw. Lösungen aus.
  6. Präsentation – Vorschläge – Operative Umsetzung.
  7. Feedback.
  8. Performancemessung (KPI, Conversionrates, etc.)
  9. Feedback.
  10. KVP.

Sie haben Interesse?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Verwenden Sie bitte dazu das Kontaktformular.

Nach oben scrollen